• After-Sales-Service Shutterstock
  • After-Sales-Service Shutterstock

After-Sales Service

Nach dem Kauf des Filters gewährleistet unserer After-Sales Service die kompetente Betreuung rund um das Produkt.

Nutzen Sie unseren Service! Umfangreiches Know-how, verknüpft mit langjähriger Erfahrung und modernster Ausstattung helfen Ihnen bei der Lösung Ihrer Aufgaben. Dafür erforderliche Komponenten, Baugruppen und Ersatzteile des BOLL & KIRCH Produktsortimentes stehen bei Bedarf für Ihre Anwendungen zur Verfügung. Durch unser globales Logistik-Netzwerk werden Personal und Material gemäß Ihren Anforderungen sach- und termingerecht bereitgestellt.

Mit unseren modernsten hochpräzisen Maschinen und Fertigungsprozessen wird die höchste Qualität erzielt. Dazu verwenden wir Qualitätsmanagement-
systeme nach internationalen Normen, die nach ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert sind.

Ziehen Sie Ihre Vorteile aus unserer Originaltechnologie. Die perfekte Passgenauigkeit sorgt für Betriebssicherheit und einwandfreie Funktion des gesamten Filtersystems. Durch archivierte Produktionsunterlagen aller jemals gefertigten BOLLFILTER können wir Fehlkäufe vermeiden.

Unsere Service-Techniker unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme der Filtersysteme, leisten weltweiten Wartungs- Pflege- und Reparatur Service und schulen ihren Mitarbeiter in den neuesten BOLL-Produkten. Die 24-Stunden Service Hotline steht Ihnen dabei für Notfälle zur Verfügung.

"Garantiert: Schneller und bequemer kommen Sie auf keinem anderen Weg an passende Ersatzteile und Dienstleistungen für BOLL & KIRCH-Produkte. Und das in bester Original-Qualität.“Carlos Martinez

After-Sales Service

E-Mail:
spare-parts@bollfilter.de

Rückruf anfordern

Gerne rufen wir Sie zurück

Bitte füllen Sie alle Felder mit (*) aus!

• After-Sales-Service Shutterstock
  • After-Sales-Service Shutterstock

After-Sales Service

After purchasing your filter, our After-Sales Service guarantees competent support around the product.

Please contact our service personnel. Extensive know-how combined with many years of experience as well as the latest equipment will help to solve your problems. Necessary components, assembly groups and spare parts of the BOLL & KIRCH product range are available for your applications. Our global logistics network will provide personnel and material appropriately and to fixed deadlines according to your requirements.

Our state-of-the-art and high-precision machines and manufacturing processes ensure highest quality. To this end, we apply Quality Management Systems certified in accordance with international standards ISO 9001, ISO 14001 and OHSAS 18001.

Benefit from our original technology. The perfect fitting accuracy guarantees operational safety and proper functioning of the complete filter system. We are able to prevent mispurchases due to archived production records of all manufactured BOLLFILTERs.

Our service-technicians support you during commissioning of the filter systems. They provide worldwide maintenance, care and repair services and train your employees with regard to the latest BOLL products. In case of emergencies, please call our 24 hour service hotline.

"Guaranteed: There is no faster and more comfortable way to get the correct genuine parts and service for BOLL & KIRCH products. Of course all in best original quality." Carlos Martinez

After-Sales Service

E-Mail:

spare-parts@bollfilter.de

Request a call back

We will call you back!

Required fields (*) needed!